Das Hörhaus spendet wieder 3000,- Euro

Vielen herzlichen Dank!

10 Jahre – 10 Gänge – 10 Köche

Am Freitag, den 03.05.2019, fand beim Gasthaus „Zum Deglbauer“ wieder der Südtiroler Benefiz-Abend zugunsten des Kinder- und Jugendfördervereins St. Leonhard statt. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums zauberten 10 Köche zusammen mit dem Spitzenkoch Stefan Unterkircher ein 10-Gänge-Menü. Dazu wurden ausgesuchte Südtiroler Spitzenweine serviert.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie in der Mittelbayerischen Zeitung.

Pressetermin anlässlich der Aktion „Förderpenny“ im Sozialpädagogischen Zentrum St. Leonhard mit Bundestagsabgeordnetem Peter Aumer

Am 30.04.2019 hat sich der Bundestagsabgeordnete Peter Aumer gemeinsam mit Herrn Theiß (REWE Group) und Herrn Trepnau vor Ort ein Bild von der kontinuierlichen und langjährig ausgerichteten Investition in die Zukunft der Kinder und Jugendlichen am Sozialpädagogischen Zentrum St. Leonhard gemacht. Dort kommen die Spenden des Kinder- und Jugendfördervereins St. Leonhard e.V. an.
Herr Parstorfer – Geschäftsführer von St. Leonhard – hat den Beteiligten nicht nur die Gruppenräume gezeigt, sondern auch von persönlichen Schicksalen berichtet, die verdeutlichen, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat.
[PDF]

Quelle:
MITTELBAYERISCHERegensburg Stadt | Regensburg | 03.05.2019Seite 22

Kunden vom „Hörhaus“ spenden 3000 Euro
MZ vom 22.01.2019 [PDF]

Spendeninitiative „Förderpenny“

Wir freuen uns, Ihnen eine weitere Aktion des PENNY Förderkorbs vorstellen zu dürfen, die unserem Kinder- und Jugendförderverein St. Leonhard zugutekommt.

Am Montag, den 5.11. ist in allen PENNY Märkten deutschlandweit eine Spendeninitiative unter dem Namen „Förderpenny“ gestartet. Für ein Jahr lang haben PENNY-Kunden die Möglichkeit, bei jedem Einkauf ihre Einkaufssumme auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufzurunden. Die Spendensumme geht zu 100% an den Förderkorb-Sieger aus dem Umkreis dieses PENNY Marktes. Für den Kinder- und Jugendförderverein St. Leonhard bedeutet das: Als Bezirkssieger erhält der Förderverein alle Spenden aus den PENNY Märkten des Bezirkes – und zwar so lange, bis der nächste Förderkorb-Sieger im November 2019 feststeht!
Alle Details zur Spendenmechanik sowie die Teilnahmebedingungen können Sie im beigefügten Flyer und unter foerderpenny.de noch einmal in Ruhe nachlesen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme bei der Aktion „Förderpenny“ und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.
Informationsflyer: [PDF]

„Engerlmarkt“ in Prüfening